Eva Lüning

Von klein auf hat mich die Natur fasziniert. Sie begeistert mich, da sie erstaunliche Strategien entwickelt, um sich an neue Lebensbedingungen anzupassen. Als Lebensgrundlage und Grundlage für die Lösungen von Zukunftsfragen, ist der Erhalt unserer biologischen Vielfalt daher ungemein wichtig. Als zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin und Umweltingenieurin möchte ich euch die Natur- und Kulturlandschaft mit ihrer Vielfalt näherbringen.

Auf spannende und unterhaltsame Art gemeinsam die Natur entdecken, mal bei mir vor der Haustür im Sonnenbornbachtal oder auch woanders. Den Blick auch auf die kleinen Dinge und Zusammenhänge lenken, die oft übersehen werden. Dazu lade ich euch herzlich ein.

Schaut gerne auch auf die Internetseite von Altenmellrich unter Aktuelles. Dort können kurzfristig weitere Angebote erscheinen: www.altenmellrich.de

Email: eluening(at)web.de

 

Touren von Eva Lüning: